BMBF Logo
EFRE Logo

Erfolgreiches Promotionskolloquium von Samuel Voß

Am 17.05.2022 fand das öffentliche Promotionskolloquium von Herrn Samuel Voß statt. Der Titel seiner Dissertationsschrift lautet “Unsicherheit in der hämodynamischen Charakterisierung intrakranieller Aneurysmen”. Die wissenschaftliche Bearbeitung wurde von Prof. Dr.-Ing. Dominique Thévenin des Lehrstuhls für Strömungsmechanik und Strömungstechnik betreut und erfolgte in enger Zusammenarbeit mit der Forschungsgruppe Computational Medicine - Medical Flows des Forschungscampus STIMULATE.

Die Gutachter der Arbeit waren Prof. Dr.-Ing. Dominique Thévenin (Lehrstuhl für Strömungsmechanik und Strömungstechnik, OvGU), Prof. Dr.-Ing. Bernhard Preim (Institut für Simulation und Graphik, OvGU) und PD Dr. med. Daniel Behme (Universitätsklinik für Neuroradiologie, OvGU).

Wir gratulieren herzlich!

(Mai 2022)

 

Erfolgreiches Promotionskolloquium von Samuel Voß