Forschungscampus
STIMULATE - Solution Centre for Image Guided Local Therapies Logo
BMBF Logo
EFRE Logo

Erfolgreiches Promotionskolloquium von Stefan Klebingat

Am Donnerstag, dem 27. Mai 2021, fand um 10:00 Uhr das Promotionskolloquium von Herrn Dipl.-Wirtsch.-Inf. Stefan Klebingat statt. Das Thema seiner Dissertation ist "Vollautomatische Bestimmung von Hüfttotalendoprothesen-Parametern in routinemäßigen Röntgenbildern". Erstgutachter der Dissertation war Prof. Dr. Georg Rose (FEIT/Institut für Medizintechnik), Zweitgutachterin war PD Dr. Sylvia Saalfeld (FIN/Institut für Simulation und Graphik), Drittgutachterin war Prof. Dr. Jessica Bertrand (FME/Orthopädische Universitätsklinik), Vorsitzender der Promotionskommission war Prof. Dr. Andreas Lindemann (FEIT/Institut für Elektrische Energiesysteme) und weiteres Mitglied war Prof. Ulrike Steinmann (FEIT/Institut für Automatisierung).

Wir gratulieren herzlich!

(Juni 2021)

 

Promotion Stefan Klebingat